Straches Top-Model

Jetzt will Straches "Neue" Filmstar werden

Teilen

Das kurze, aber ereignisreiche Gastspiel von Kerstin Lechner geht dem Ende zu.

Nachdem Aus­tro-Model Kerstin Lechner (31) durch ihren Opernball-Besuch mit Heinz-Christian Strache ordentlich Staub aufgewirbelt hat, macht sie sich kommenden Montag nunmehr aus selbigem. Ihr Lebensmittelpunkt ist nach wie vor in Los Angeles, wo sie erst vor Kurzem für einige Kurzfilme und TV-Serien vor der Kamera stand. Unter anderem hat sie Gastauftritt in einer Serie mit kleinwüchsigen Frauen und in einer Science-Fiction-Show. Im B-Movie Jailbait spielt Lechner einen Junkie hinter Gittern und bei Heidi Klums Project Runway war sie am Laufsteg zu sehen.

Karriere-Turbo
Bei ihren Österreich-Besuchen traf sie in letzter Zeit neben Heinz-Christian Strache auch die heimischen Filmproduzenten Norbert Blecha und Robert Dornhelm. Und hier könnte sich einiges anbahnen. „Norbert plant gerade ein Projekt mit Gérard Depardieu und es könnte sein, dass er noch eine Rolle für mich hat“, freut sich Kerstin Lechner im ÖSTERREICH-Talk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.