Enthüllt

Liebes-Rätsel um Miss Austria

Teilen

Neue Miss absolvierte sexy Shooting; Beziehungsstatus ist geheim.

Vor der Linse von Star-Fotograf Manfred Baumann musste sich die neue Miss Austria, Annika Grill (22), gestern in Dessous-Pose werfen. „Kein Problem“ so die selbstbewusste Oberösterreicherin, die als Buchhalterin bis dato eher einem züchtigen Beruf nachging.

„Annika hat das nötige Aussehen um auch international eine Rolle zu spielen“, urteilt der Starfotograf. Die Bilder will er den Magazinen FHM oder GQ anbieten. „Nackt wäre aber nicht drinnen“, gibt Grill vorweg gleich Playboy einen Korb.

Diskretion
Beim Anblick ihrer Traummaße, die sich auf 1,77 m verteilen, stellt sich die Frage: Ist Annika noch Single? „Das bleibt mein Geheimnis“, so die Beauty-Königin ungewöhnlich zugeknöpft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.