Larissa Marolt

Wie Zwillinge

Larissa: So ähnlich sieht ihr Bruder Maxi

Auf Facebook freut sie sich über Wiedervereinigung mit ihrer Familie.

Dass Larissa Marolt ein Familienmensch ist, wissen wir eh schon. Auf Facebook postete die Blondine nun ein Selfie mit ihrem kleinen Bruder und scheint sich richtig darüber zu freuen, Maxi endlich wiederzusehen. Erstaunlich ist auch die Ähnlichkeit der beiden. Die zwei könnten locker auch Zwillinge sein.

© Facebook
Larissa Marolt
× Larissa Marolt

(c) Facebook

Geschwisterliebe
"Mein Bruder ist heute vom Internat zurückgekommen - heute machen wir Party", schreibt die 22-Jährige zu dem Schnappschuss. Wahrscheinlich kommt es nicht so oft vor, dass Larissa Zeit für ihren Bruder hat. Schließlich ist die Kärntnerin noch immer im Volleinsatz für's TV und ständig auf Reisen. Eine kleine Auszeit sei Larissa Marolt also auch gegönnt, um sich auch um ihre Lieben zu kümmern.

Ihre Fans sind jedenfalls überrascht, wie ähnlich Larissa und Maxi einander sehen. Und es ist nicht zu leugnen, dass die zwei einander wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Nase, Kinn, Augen, sogar das Grinsen ist gleich. "Auf dem Bild ist nicht zu übersehen, dass ihr aus der gleichen Baureihe seid", kommentiert ein Fan. Da muss man ihm Recht geben.

Diashow: Sexy Ladys bei den Bambis