Nächster Streit

Lugner stinksauer auf Spatzi

Zu sexy. Diese Ehe muss so einiges aushalten. Und es scheint, dass Richard Lugner (83) seine junge Frau Cathy (25) nicht bändigen kann. Und das, obwohl er sie zu seiner Nachfolgerin gemacht hat. Spatzi pfeift auf die höheren Weihen in der Lugner City, postet stattdessen ein Nacktfoto aus ihrer Playboy-Vergangenheit.

Scheidung? „Wenn das nicht aufhört, dann reicht es mir bald“, soll Lugner daraufhin die Nerven weggeschmissen haben.

Und Cathy? Die ist gerade ganz weit weg in ihrer Heimatstadt Wittlich, Deutschland, um Interviews zu geben und für ein Fotoshooting zu posieren. Dieses Mal behielt sie zumindest ihre teuren Designer-Kleider an …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.