Nächster Streit

Lugner stinksauer auf Spatzi

Teilen

Richard Lugner will seine Ehefrau nicht teilen und tobt wegen Nacktfotos im Netz

Zu sexy. Diese Ehe muss so einiges aushalten. Und es scheint, dass Richard Lugner (83) seine junge Frau Cathy (25) nicht bändigen kann. Und das, obwohl er sie zu seiner Nachfolgerin gemacht hat. Spatzi pfeift auf die höheren Weihen in der Lugner City, postet stattdessen ein Nacktfoto aus ihrer Playboy-Vergangenheit.

Scheidung? „Wenn das nicht aufhört, dann reicht es mir bald“, soll Lugner daraufhin die Nerven weggeschmissen haben.

Und Cathy? Die ist gerade ganz weit weg in ihrer Heimatstadt Wittlich, Deutschland, um Interviews zu geben und für ein Fotoshooting zu posieren. Dieses Mal behielt sie zumindest ihre teuren Designer-Kleider an …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy