Vanessa Tara RAF Camora

Ab ans Meer

Influencer: Luxus-Flucht vor Corona

Bei uns kommt bald der nächste Lockdown. Darauf haben Influencer keine Lust und flüchten statt dessen Ins Ausland.

Ab in den Süden heißt es derzeit für viele Schöne, Reiche und Influencer. Denn einige genießen ihre Corona-Flucht in sonnige Gefilde.

RAF Camora: Corona in Dubai

Rapper  RAF Camora  ist schon sein einigen Wochen immer mal wieder länger in Dubai. Dort steckte er sich auch mit  Corona  an, kurierte den Virus im Hotel aus. Danach warnte er vor der Krankheit und gestand, nicht gleich wieder fit gewesen zu sein.

Jetzt hat er wieder gut lachen: RAF Camora

 

 

 

Wutvideo von Tara

TV-Sternchen und Unternehmerin Tara Tabitha urlaubt derzeit auch im Paradies, wurde jüngst aber heftig dafür kritisiert, ihren Urlaub zu genießen, während an anderen Orten strenge Bestimmungen herrschen. Zudem ärgert sich  Tara über einen Teil ihrer Follower, der outen möchte, wo sie sich derzeit befindet. Dafür gab es ein Wutvideo der Brünetten.

 

 

 

Wenn sie nicht grade sauer ist, postet sie Bikini-Fotos: Tara 

 

 

 

War mit Tara auf Urlaub: Fitnessmodel Vanessa

 

 

Urlaubs-Träume

Reality-Star Kim Kardashian sehnt sich auch nach Urlaub. Im knappen Bikini träumt sie davon: "Bringt mich zurück".