Nadine Leopold & Harry Styles holen Frozen Yoghurt

Total verknallt

Harry Styles & Austro-Model Nadine Leopold: Liebes-Outing

DIASHOW: Endlich wurden die Turteltäubchen zusammen gesichtet.

Zusammen feierten Harry Styles und Nadine Leopold den Geburtstag des One Direction-Schnuckels, verließen sogar Hand in Hand die Party. Doch in der Öffentlichkeit sah man den Sänger und das hübsche Model noch nie zusammen. In Beverly Hills wurden die beiden nun endlich gemeinsam gesichtet, als sie sich ein Frozen Yoghurt holten und zusammen in ein Auto stiegen. Wenn das mal kein Liebes-Outing aus.

Diashow: Leopold & Styles: Liebes-Outing

Große Liebe
Bereits seit November sollen Harry und die Austro-Beauty ein Paar sein, nachdem sie einander beim Dinner mit ihrem Agenten Jeff Azoff kennenlernten. Seitdem scheinen die beiden jede freie Minute miteinander zu verbringen. "Jeder zieht ihn damit auf, dass er total verknallt ist und er leugnet es nicht. Er hat noch nie so für jemanden empfunden. Harry verbringt seine ganze Freizeit mit Nadine in Los Angeles. Sie sind total vernarrt ineinander und können nicht getrennt sein", verriet kürzlich ein Insider gegenüber The Sun. Der 21-Jährige soll sogar schon ein Tattoo mit Nadines Initialen haben. Das klingt ja wirklich ernst.