Leopold feierte mit Styles seinen 21er

Hit-Liebe

Leopold feierte mit Styles seinen 21er

Nach Party mit Beckham und Co. kuschelte er seiner mit Austro-Liebe weiter.

David Beckham, Rita Ora, Alexa Chung, Kelly Osborne, die Ex-Freundinnen Cara Delevingne und Kendall Jenner sowie seine One-Direction-Kollegen Liam und Louis als Stargäste seiner Geburtstagsparty.

Dazu vier Torten und eine Rechnung von 260.000 Euro. Doch 1D-Schnuckel Harry Styles hatte am Sonntag zur Feier seines 21ers im Hollywood-Lokal Lulus nur Augen für eine: das Kärntner Top-Model Nadine Leopold.

Hand in Hand
Seit Oktober sind sie ein Paar. Anfang Jänner überraschte er sie zu ihrem 21er mit einem Auto voll Rosen. Jetzt kuschelte er mit ihr vor all seinen Freunden. Sein schönstes Geburtstagsgeschenk. Hand in Hand verließen sie in der frühen Morgenstunden die Party. Auch beim Wien-Konzert (10. 6.) ist sie dabei.