Topfit: Kanzler-Gattin legt Tempo vor

Martina Faymann

© GEPA pictures/ Christian Ort

Topfit: Kanzler-Gattin legt Tempo vor

Fit in den Frühling: Zugunsten der Österreichischen Sporthilfe traten zahlreiche Sportler und Prominente an, um beim Go for Gold Championslauf dabei zu sein.

Und da schau her, wer da aller Kondition bewies. Unter anderem auch Kanzler-Gattin Martina Faymann (43). Perfekt adjustiert für alle Wetterbedingungen – mal regnete es, dann wieder nicht – kam die Ehefrau von Werner Faymann an den Start. Zwar ging es bei dem Lauf im Wiener Stadtpark nicht um Schnelligkeit, sondern um Konstanz, aber das Tempo der Kanzler-Gattin musste man erst einmal mitgehen können.

Ins Schwitzen kamen: Staatssekretär Reinhold Lopatka, Werner Brix.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.