Spatzi Lugner:

Böse Schmerzen

Spatzi Lugner: "Es geht mir beschissen"

Spatzi Lugner leidet. Und zwar sehr. "Es geht mir beschissen", lässt sie Society TV per SMS wissen. "Was hat Richard Lugner denn jetzt schon wieder angestellt", fragen sich jetzt bestimmt einige, doch dass es ihr so schlecht geht, hat ausnahmsweise nichts mit einer Ehekrise zu tun. Spatzi und Mörtel haben sich versöhnt und busseln schon wieder. Schuld ist ein anderer Übeltäter: Cathys Weisheitszahn.

Video zum Thema Spatzi: „Es geht mir beschissen“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ungewollter Maulkorb
"Auaaaaa! Hab heute meinen Weisheitszahn gezogen bekommen. Zum Glück war ich beim besten Kieferchirurgen", jammert die 25-Jährige auf Facebook. Eine Dose Mitleid für die Blondine. Wenigstens ihre Fans wünschen ihr gute Besserung und haben auch ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps für sie auf Lager.

Denn - man kann es nicht oft genug sagen - Spatzis Leiden sind groß. "Ich hab so eine fette Backe, dass ich schon kaum den Mund aufbekomme", klagt sie gegenüber Society TV. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.