Mit kleiner Panne

Swarovski: So war der Heiratsantrag

Teilen

Total romantisch ging Freund vor ihr auf die Knie & sie sagte gleich 'Ja'.

Bei Let's Dance zeigt sich Victoria Swarovski stets sexy und innig mit ihrem Tanzpartner Erich Klann, privat hat jedoch schon lange ein anderer ihr Herz erobert. Seit fünf Jahren ist sie mit ihrer großen Liebe Werner zusammen, vor kurzem haben sich die beiden sogar verlobt. Im Interview mit Bunte verrät die Sängerin nun, wie romantisch der Heiratsantrag war - trotz kleiner Panne.

Kleine Panne
"Es war so romantisch", schwärmt sie. "Wir waren zusammen in Südafrika und Werner hatte einen Heli-Ausflug in die Weinberge für uns organisiert. Das war erst mal schrecklich für mich, denn es war sehr windig und ich habe ziemliche Flugangst", war sie von seiner Idee zuerst nicht gerade begeistert. Doch was danach kam, machte alles wieder gut.

"Aber dann waren wir in einer wunderschönen Lodge, alles war vorbereitet und Werner war so nervös, dass er die Schatulle mit dem Verlobungsring zuerst nicht aufbekommen hat. Musste er auch nicht. Denn da hatte ich schon Ja gesagt", erzählt sie von dem romantischsten Moment ihres Lebens.

Keine Eile
Mit der Hochzeit hat sie allerdings noch nicht so eilig. Erst nächstes Jahr will sie dem 40-Jährigen das Ja-Wort geben. Einen Ort hat das Paar sogar schon festgelegt. "In Marbella, wo alles angefangen hat", verrät Victoria. Dort lernte sie Werner kennen und lieben.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.