Victoria & Sonja im Tanzduell

Let's Dance

Victoria & Sonja im Tanzduell

Alle Austro-Stars weiter. Niels Ruf musste die Show verlassen.

Nachdem die Vorjahressiegerin Kathrin Menzinger mit ihrem Grobmotoriker Ulli Potofski bereits letzte Woche den Hut nehmen musste, traten gestern Abend nur mehr drei Österreicher bei der RTL-Show Let’s Dance an.

Wer soll "Let's Dance" gewinnen? Stimmen Sie ab!

Auf der Profiseite war es Vadim Garbuzov, der mit Partnerin Franziska Traub eine Rumba zu Tina Turners Private Dancer einstudiert hatte. Auf der Aus­tro-Promiseite waren es Kristall-Girlie Victoria Swarovski und Schauspielstar Sonja Kirchberger, die um das Weiterkommen kämpften.

Glamour
Swarovski verzauberte mit Partner Erich Klann das Publikum und die Jury mit einem Slowfox zum – passenden – Song Supergirl. Standing Ovations! „Venusfalle“ Sonja Kirchberger versuchte mit Partner Ilia Russo und einem Jive zu Je veux zu überzeugen und bekam 14 Punkte. Gehen musste am Ende Niels Ruf. Alle Austro-Stars sind weiter.

Diashow: Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

×