Petzner kontert Hass-Postings

Tanz-Promi

Petzner kontert Hass-Postings

Die negativen Kommentare zu seiner „Dancing Stars“-Teilnahme schockieren.

Äußerung. Hass im Internet ist leider weit verbreitet, und auch Promis bekommen diesen immer wieder zu spüren. Als bekannt wurde, dass Ex-Politiker Stefan Petzner (37) an der ORF-Erfolgs-Show Dancing Stars teilnehmen wird, konnte sich so mancher Facebook-User nicht zurückhalten: „Ist ihm das Geld für das Solarium ausgegangen?“ oder „Er wird die Lachnummer“, schrieben diese unter einen Artikel.

Petzner selbst ist schockiert über die beleidigenden Posts: „Wirklich bissl heftig, was da teilweise abgeht. Habe mich aber innerlich auch darauf eingestellt und vorbereitet. Kritik ist voll okay, bleibt dabei aber dennoch immer fair und nett zueinander!“ Persönlich nehmen will er die Kommentare aber nicht: „Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite.