Gitta Saxx / Zillertaler Trachtenwelten

Foto-Shooting

Gitta Saxx: So sexy ist sie in Tracht

Gitta Saxx schlüpft als Testimonial für die Zillertaler Trachtenwelt in 
fesche Dirndln.

Nach Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson hat sich auch Gitta Saxx in heißen Dirndl-­Modellen der Zillertaler Trachtenwelt ablichten lassen. In knielangen, sexy Dirndln ­posierte das Playmate des Jahrhunderts am Tiroler Achensee. „Ich muss gestehen, dass ich mich unsterblich in die Kleider ­verliebt habe“, schwärmte die fesche Wahl-Wienerin. Gut möglich, dass Saxx nun das eine oder andere Event in neuem Look besuchen wird. „Tracht liegt voll im Trend und sieht an jeder Frau einfach traumhaft aus“, meinte auch die DJane.

Diashow: Gitta Saxx im MADONNA-Interview

Am Tag 10 musste Gitta Saxx das Dschungel-Camp verlassen.

„Ich weiß nicht, wie ich auf die Eskalation unter den anderen reagiert hätte – es war okay für mich, dass ich gehen musste.“

„Es ist in diesem Moment über mich hereingebrochen, dass ich allein bin.“, so Gitta Saxx über das Bewusstsein der Einsamkeit im Dschungel.

„Mein neues Lebensmotto: Ich kann es, ich mache es, ich schaffe es!“, sagt Gitta Saxx über ihre mentale Stärke nach drei Wochen Australien.

Nach dem Dschungel-Erlebnis hat Gitta Saxx viele Pläne: 5.000 Euro spendet sie an Pink Ribbon und SOS Kinderdorf, eine Single-Aktion ist in Planung – und eine Familie wäre ihr großer Traum.