Wunderlich

Verwechselt Naddel Österreich & Schweiz?

Teilen

Nadja Abd el Farrag will Österreicherin werden - aber kennt sie das Land?

Seit Jahren lebt Naddel in Österreich - und fühlt sich offenbar sehr wohl bei uns. Erst bezog sie ein Domizil in Salzburg, liebäugelte dann mit einem Umzug nach Wien und ließ sich schließlich im schönen Kärnten wieder. Angeblich will sie sogar Österreicherin werden.

"Liebe die Schweiz"
Doch wenn man der Schweizer Zeitung Blick glauben darf, ist es mit dem Wissen über ihre Wahlheimat nicht weit her. Auf die Frage, warum sie denn einen österreichischen Pass begehre, soll Nadja Abd el Farrag geantwortet haben: "Ich liebe die Schweiz." Dann wollte man von der Bohlen-Ex wissen, wie man sich den bei uns so grüße. "Grüezi", glaubt Naddel.

21 Bundesländer?
Doch damit nicht genug. Auch mit ihrer Schätzung, wie viele Bundesländer Österreich hat, lag Nadja gewaltig daneben. "21", lautete ihre Vermutung.

Zumindest weiß sie, dass sie in Österreich lebt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.