Mörtel "not amused"

Opernball: Eklat um Lugner-Auftritt

Teilen

Verdrängt: Lugner musste sich durch eine Polizeisperre schmuggeln.

Baumeister Richard Lugner ist sein glanzvoller Auftritt am Opernball heilig. Doch diesmal wurde daraus nichts. Fast unbeobachtet spazierte er mit seinen Stargästen Gina Lollobrigida und Mira Sorvino über den roten Teppich. Und dann musste sich der Baumeister auch noch durch eine Polizeisperre schmuggeln.

Die Lugners am Opernball 2013: Alle Fotos

Verdrängt
Nur die wenigsten nahmen von ihm und seinen Begleiterinnen Notiz. "Ich freue mich riesig, in Wien zu sein“, rief Mira dennoch gut gelaunt ihren wenigen Beobachtern zu. Nachsatz: "Tanzen werde ich aber nicht, da ist mir meine Schleppe im Weg.“ Lugner selbst war in die Schauspielerin "auf den ersten Blick verliebt“. Einzig der unauffällige Auftritt ärgerte den Baumeister. Grund für das kleine Fiasko: Designer Harald Glööckler, der ihm Show stahl.

Video: Die Stars am Opernball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball-Live-Talk: Backstage bei ÖSTERREICH FOTOS

Opernball 2013: Backstage bei den Debütantinnen

Die Lugners am Opernball 2013: Alle Fotos

Die Eröffnung des Opernballs 2013: Alle Fotos

Alle Fotos von der fulminanten Balleröffnung.

Harald Glööckler.