Grantiges Blumenmädchen

Das wurde aus grimmiger Grace

Teilen

Missgelaunt bei Kates & Wills Hochzeit. So ist sie heute.

Die kleine Grace van Cutsem war drei Jahre alt, als sie plötzlich zum absoluten Internet-Star wurde. Bei der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William sollte das Mädchen eines der süßen Blumenmädchen sein, doch der ganze Trubel war ihr einfach zu viel. Legendär wurde das Fotos, auf dem sich das Brautpaar am Balkon des Buckingham Palaces küsst und Grace sich grantig die Ohren zuhält. Doch was wurde eigentlich aus der grimmigen Grace?

Zu viel Trubel
Als die ganze Welt wartete, dass Prinz William seine frisch Angetraute endlich vor den Augen der ganzen Welt zum ersten Mal küsst, war Grace gar nicht begeistert. Der laute Jubel der vielen Leute und die Flugshow über ihrem Kopf war ihr einfach zu viel Lärm. Total bockig stützte sie sich am Balkon ab und blickte trotzig in die Menge. Mittlerweile sind allerdings fünf Jahre vergangen und das Mädchen ist schon richtig groß geworden.

Grace van Cutsem
© Instagram

(c) Instagram

Fröhliches Mädchen
Auf ihrem Instagram-Account postet Graces Mutter Rose van Cutsem regelmäßig Schnappschüsse ihrer Tochter, auf denen vor allem eines zu erkennen ist: Grace kann ja doch lächeln und tut das auch viel. Ob in einer Pferdekutsche, mit ihren Geschwistern oder im Urlaub. Grace ist immer am Grinsen und von dem einst so grantigen Mädchen ist keine Spur mehr.

Grace van Cutsem
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & William: Ihre schönsten Bilder