Sonderthema:

Royal Baby

Prinz George: Das erste offizielle Foto

Video zum Thema Prinz William: "So ist mein Sohn"!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das britische Königshaus hat einen Monat nach der Geburt von Prinz Williams und Herzogin Kates Sohn die ersten offiziellen Fotos des kleinen Prinzen George herausgebracht.

Anders als sonst üblich wurden die Bilder nicht von einem bekannten Fotografen gemacht, sondern von Kates Vater Michael Middleton, wie der Palast mitteilte.

Die junge Familie ist im Garten der Middletons im Örtchen Bucklebury außerhalb von London zu sehen. Dort halten sich die Herzogin und ihr Sohn auf, seitdem sie aus dem Krankenhaus in London entlassen worden waren. William arbeitet bereits wieder. Prinz George ist der Dritte der britischen Thronfolge.



button_neue_videos_20130412.png

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.