Weltweite Vorfreude

Meghan: Alle warten auf das Royal-Baby

Teilen

Royal-Watcher munkeln sogar, dass das Baby schon längst da ist.

Ende April, Anfang Mai soll es laut offiziellen Mitteilungen aus dem Palast so weit sein und Herzogin Meghan (37) und ihr Ehemann Prinz Harry (34) werden zum ersten Mal Eltern. Dennoch kann es im Prinzip täglich so weit sein und der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Alle Vorbereitungen dafür sind getroffen. Berichten zufolge soll Meghan eine Wassergeburt daheim im Frogmore Cottage planen und nur eine Hebamme dafür brauchen.

Ein Ärzteteam steht für Notfälle dennoch bereit. Spekuliert wird auf einen Geburtstermin im Laufe der nächsten Woche. Nur an zwei Tagen „darf“ das Baby nicht zur Welt kommen.

Morgen, Sonntag, feiert Queen Elizabeth II. ihren 93. Geburtstag. Ein Termin, der einzig und allein für die Monarchin „reserviert“ ist.

Auch der 29. April wäre ein sogenannter „Problemtag“, denn an diesem Tag feiern William und Kate ihren Hochzeitstag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo