Prinz Harry: Heiße Party mit Gogo-Tänzerin

In Londoner In-Club

Prinz Harry: Heiße Party mit Gogo-Tänzerin

Seit knapp einem Monat ist Prinz Harry (29) wieder Single und offenbar hat er ein Rezept gefunden, die Trennung von Cressida (25) zu überwinden: Party, Party, Party! Am Samstag soll es der Party-Prinz im Londoner "Chakana Club" richtig krachen haben lassen.

Harry tauchte gegen ein Uhr nachts auf und warf recht schnell ein Auge auf Paige Collins, eine 20-jährige Gogo-Tänzerin. Die beiden sollen stundenlang Wodka-Shots getrunken und getanzt haben. Wie die Nacht geendet hat, ist bisher nicht bekannt. Collins hat ihren Flirt aber gleich der ganzen Welt "gebeichtet". Auf Twitter schrieb sie: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Prinz Harry getroffen habe!" Den Eintrag hat sie inzwischen aber wieder gelöscht.

Laut "Daily Mail" soll der Flirt auch ein Zeichen Harrys an Cressida sein: Er denke gar nicht daran, wieder zu ihr zurückzukehren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.