Happy Birthday, Prinzessin

Charlotte: So feiert sie Geburtstag

Teilen

Royaler Geburtstag: Die Tochter von Herzogin Kate wird ein Jahr alt.

Ein Jahr wird Prinzessin Charlotte von Cambridge heute (2. Mai) alt. Das ist nicht nur für das royale Nesthäkchen ein besonderer Tag, sondern auch für ihre Eltern. Natürlich wird das gefeiert und zwar so, wie es sich gehört - für ein kleines Mädchen.

Familienfeier
Wie Insider verrieten, wird es kein großes Fest geben, sondern eine kleine Familienfeier im engsten Kreis, die auch Charlotte genießen kann. Eingeladen sind natürlich ihre Großeltern: Prinz Charles und seine Frau Camilla sowie Carole und Michael Middleton. Auch Kates Geschwister, Pippa und James, werden angeblich erwartet.

Prinzessin Charlotte ist ein Jahr alt

Landpartie
Die Feier soll in Norfolk stattfinden, wo sich der Landsitz von Herzogin Kate und Prinz William befindet. Dorthin zog die vierköpfige Familie sich nach der Geburt von Charlotte zurück. Kate will ihren Kindern dort eine unbeschwertere Kindheit ermöglichen, als das im Londoner Palast möglich wäre.

Das ist auch für die Eltern angenehm: Will und Kate brachten gerade erst eine sechstätige Tour durch Indien und Bhutan mit sehr, sehr vielen Terminen hinter sich. Kaum gelandet, begrüßten sie auch schon die Obamas in London. Da ist ein schöner Familientag jetzt sehr willkommen.

So süß ist Prinzessin Charlotte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte ist ein Jahr alt