Vorbildlich

Sofia ist sparsamste Prinzessin

Teilen

Kleid geborgt & billiger Schmuck. Sofia braucht keine teuren Accessoires.

Gut, ihre Vergangenheit als Bikini-Model war dem schwedischen Königshaus anfangs ein Dorn im Auge, doch mittlerweile hat sich Prinzessin Sofia zu einer wirklich vorbildlichen Prinzessin gemausert. Anstatt den Reichtum der Schweden-Royals als Ehefrau von Prinz Carl Philip auszunutzen und sich in die teuersten Kleider zu hüllen, ist Sofia total sparsam.

Sparefroh
Bei einem Repräsentationsdinner setzte die 31-Jährige ihre Babykugel in einem funkelnden Paillettenkleid in Szene. Dafür musste sie doch ganz bestimmt tief in die Tasche greifen. Nein, eben nicht. Denn die schicke Robe lieh sie sich von ihrer Freundin Olivia Rehn aus, die das Kleid letztes Jahr zu Sofias und Carl Philips Hochzeit ausführte.

Auch sonst mag es Sofia, lieber günstig einzukaufen. So war ihre Tasche an diesem Abend beispielsweise von H&M und bei der Sportgala Ende Jänner gab sie nur 3,95 Euro für ihre Ohrringe aus. Wirklich sehr löblich!

Babybauch-Parade in Schweden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Babybauch-Parade in Schweden

Madeleine zurück, Sofia mit Bauch