Prinzessin Sofia: So schön schwanger

Babybauch-Schau

Prinzessin Sofia: So schön schwanger

Bei Sportsgala in Stockholm war die Schwedin absoluter Blickfang.

Glücklicher könnten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nicht sein. Das sah man ihnen bei der Sportsgala in Stockholm auch deutlich an. Die werdenden Eltern strahlten miteinander um die Wette und alle Augen waren auf das glamouröse Paar und natürlich vor allem auf Sofias schon ganz schön großen Babybauch gerichtet.

Blickfang
In dem dunkelblauen, langen Kleid sah die 31-Jährige aber auch wirklich fabelhaft aus und der breite Taillengürtel betonte ihre Babykugel noch zusätzlich. Carl Philip wich ihr nicht von der Seite und die beiden schritten sogar Hand in Hand über den roten Teppich. Das Paar kann es gar nicht mehr erwarten, bis ihr erstes Baby im April zur Welt kommt.

Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist wie immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Auch Sofias Schwägerin Kronprinzessin Victoria, die im März ihr zweites Kind zur Welt bringt, hat das Geschlecht ihres Babys noch nicht verraten.

Diashow: Babybauch-Parade in Schweden

Babybauch-Parade in Schweden

×