Erwischt!

Sofia & Carl Philip beim Baby-Shopping

Teilen

Die beiden schauten sich schon nach Sachen fürs Kinderzimmer um.

So viel Zeit ist bis April gar nicht mehr und langsam aber sicher müssen sich Prinzessin Sofia und Carl Philip auf die Ankunft ihres ersten Kindes vorbereiten. Von Kronprinzessin Victoria werden sich die beiden nicht besonders viel ausborgen können, schließlich erwartet die wenigen Wochen vor Sofia ihr Baby. Für Carl Philip und Sofia aber kein Problem, so können sie wenigstens selbst mehr für ihren Nachwuchs einkaufen.

 


 

Bild mit Fan
Im neuen Jahr hat das schwedische Prinzenpaar schon mit dem Shopping fürs ihr Baby begonnen. In südschwedischen Skane wurden die beiden im Geschäft "Baby V" gesichtet. Ein Royal-Fan und ebenfalls Kundin im Babygeschäft nutzte die seltene Gelegenheit für ein Foto mit den werdenden Eltern. "Prinz Carl Philip und seine Sofia und ich haben im kleinen Varalö, Skane, das gleiche zu erledigen", kommentierte Alva Lennwall den Schnappschuss.

Einkauf
Auf dem Bild lächelt Sofia freundlich in die Kamera und unter ihrem grauen Wollmantel wölbt sich schon ganz deutlich ein Babybauch. In dem Geschäft sollen sich die beiden vor allem nach Einrichtung für das Kinderzimmer umgesehen haben. "Ich sah, dass die nach Kinderbetten schauten", erzählte Lennwall der schwedischen Zeitschrift Expressen. Was genau die zwei einkauften, wollte jedoch auch der Besitzer des Baby-Shops nicht verraten. Dabei wäre es doch so interessant, ob die Dinge vor allem blau oder rosa waren. Denn das Geschlecht von Carl Philips und Sofias Nachwuchs ist noch immer ein Geheimnis - angeblich auch für die beiden.

Babybauch-Parade in Schweden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Babybauch-Parade in Schweden

Madeleine zurück, Sofia mit Bauch