So herzig

Victoria: Erstes Bild von Prinz Oscar

Teilen

Friedlich schläft Victorias Baby. Sieht er seiner Mama schon ähnlich?

Schon am Tag nach seiner Geburt gab es einen ersten Schnappschuss von Kronprinzessin Victoria, Ehemann Daniel, Estelle und dem neugeborenen Prinz Oscar. Im Maxi Cosi war allerdings noch nicht viel von dem Baby zu erkennen. Jetzt veröffentlichte der Palast ein neues Foto des kleinen Buben. Herzig ist er.

Prinz Oscar, Victoria von Schweden
© Kungahuset.se

(c) Kungahuset.se

Süßer Prinz
Ganz friedlich schläft Oscar Carl Olof in seinem Bettchen und ist in eine dicke cremefarbene Decke eingewickelt. "Das erste Foto von Prinz Oscar! Der Prinz ist fünf Tage alt und das Foto wurde im Haga Palast aufgenommen", heißt es auf der Facebook-Seite des schwedischen Königshauses.

Begeisterte Fans
Die Royals-Fans sind ganz aus dem Häuschen und beglückwünschen die stolze Familie. "Was für ein süßer Engel. Er sieht aus wie Estelle", kommentiert ein User das Bild. "Ich bin so froh, ihn endlich sehen zu können", freut sich ein weiterer.

Victoria zeigt XL-Bauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria: Sexy mit Babykugel

Babybauch-Parade in Schweden

Victoria zeigt XL-Bauch