Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Erstes Foto

Victoria: So heißt ihr kleiner Prinz

Die Kronprinzessin durfte das Spital mit ihrem Sohn schon verlassen.

Das ging aber fix! Kaum verkündete der schwedische Palast, dass Kronprinzessin Victoria ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, wurde auch schon das erste Foto der kleinen Familie veröffentlicht. Auf der Facebook-Seite des Königshauses sind die strahlenden Eltern mit Tochter Estelle und dem Familienzuwachs zu sehen. Opa Carl Gustaf verkündete unterdessen auch den Namen seines Enkels: Oscar Carl Olof.

© Facebook

(c) Facebook

Familienzuwachs
Von dem Mini-Prinzen, der ganz friedlich im Maxi-Cosi schläft und den Titel Herzog von Skåne trägt, ist zwar noch nicht besonders viel zu sehen, trotzdem sind die Royal-Fans ganz aus dem Häuschen. "Die ganze Familie hat das Krankenhaus verlassen und ist nun wieder zu Hause auf Schloss Haga. Allen geht es gut und sie sind sehr glücklich", heißt es zu dem süßen Schnappschuss der Mitteilung.

Total stolz hält Papa Daniel den Maxi-Cosi mit seinem Sohn, während Mama Victoria ihre Hände auf Tochter Estelle legt. Richtig begeistert sieht das Mädchen aber nicht gerade aus, aber vielleicht ist ihr die ganze Aufregung um ihr Brüderchen auch noch zu viel. Schließlich erfuhr sie erst in der Früh, dass sie jetzt eine große Schwester ist.

Diashow: Victoria: Sexy mit Babykugel

Victoria: Sexy mit Babykugel

×