Kronprinzessin Victoria: Sexy mit XL-Babybauch

Royaler Babyglamour

Victoria: So sexy mit XL-Babybauch

FOTOS: Bei vorerst letztem Auftritt zeigte sie sich so heiß wie nie.

Wow! So sexy sieht man Kronprinzessin Victoria nur selten. Und dann auch noch in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Zur Global Change Award Gala der H&M Conscious Foundation in Stockholm waren alle Augen auf sie gerichtet und das nicht nur, weil es für sie wahrscheinlich der letzte Auftritt vor der Geburt ihres zweiten Kindes war, sondern vor allem wegen ihres heißen Outfits.

Diashow: Victoria: Sexy mit Babykugel

Königlich
Die 37-Jährige weiß eben, wie sie sich und ihre XL-Babykugel am besten in Szene setzen kann und begeisterte in einem langen dunkelblauen Kleid aus Spitze (natürlich aus der Kollektion von H&M). Victoria fand genau den richtigen Mittelweg zwischen sexy und königlich, denn für ein Mitglied der royalen Familien ziemt es sich schließlich nicht, allzu viel Haut zu zeigen.

Vorfreude
Neben ihrem glanzvollen Auftritt und dem Babybauch war Victorias Lächeln das Schönste an ihr. Der Schwedin ist die Vorfreude auf ihr Baby deutlich anzusehen und bestimmt kann sie es gar nicht mehr erwarten, das Kind endlich in den Armen zu halten. Der Geburtstermin und das Geschlecht sind natürlich noch immer streng geheim. Wir müssen uns also überraschen lassen.

Diashow: Babybauch-Parade in Schweden