Victoria: Wird das Baby ein Mädchen?

Mama Silvia plauderte

Victoria: Wird das Baby ein Mädchen?

Baby-Geschlecht noch ein Geheimnis, doch hat sich Königin Silvia verplappert?

Wenn es um das Geschlecht ihrer ungeborenen Babys geht, machen eigentlich alle Royals jedes Mal ein riesiges Geheimnis daraus. Kronprinzessin Victoria müsste schon längst wissen, ob sie sich auf eine zweite Tochter oder einen Sohn freuen kann, doch der neugierigen Öffentlichkeit will sie das lieber noch nicht verraten. Aber ihre Mama Silvia vielleicht. Denn es sieht ganz so aus, als hätte sie sich nun in einem Interview ein wenig verplappert.

Verplappert?
Wegen Victorias großem Babybauch wird bereits spekuliert, dass die Schwedin Zwillinge erwartet, doch wenn man Königin Silvia glaubt, wird es doch nur ein Baby. Als sie danach gefragt wurde, was denn ihre Enkelin Estelle dem Baby zu Weihnachten schenkt, antwortet sie: "Popcorn! Vor kurzem erzählte sie ihrer Mama Victoria, dass sie der Kleinen Popcorn geben wolle."

Rätsel
DIE Kleine? Will die schwedische Königin damit etwa sagen, dass Victoria noch ein Mädchen erwartet? Möglich wäre es schon, doch in Schweden ist es üblich, diese Form zu verwenden, wenn man das Geschlecht des Babys noch nicht kennt. Bis Estelles Geschwisterchen im März zur Welt kommt, werden wir also noch weiter raten müssen.

Diashow: Babybauch-Parade in Schweden

Babybauch-Parade in Schweden

×