Versöhnungsversuche fehlgeschlagen?

Trotz Queen-Geburtstag: Harry reist schon wieder ab

Teilen

Obwohl die Queen am Mittwoch Geburtstag feiert, soll Prinz Harry schon frühzeitig abreisen. 

Bei Prinz Philips Begräbnis am Samstag waren die Augen der Öffentlichkeit vor allem auch auf Prinz Harry gerichtet. Nach Rassismus-Vorwürfen im Interview mit Oprah Winfrey und dem öffentlichen Bruch mit der royalen Familie warteten die Reporter auf ein Zeichen der Versöhnung. Und so geschah es tatsächlich, dass Herzogin Kate als Vermittlerin agierte und die beiden Brüder zusammenbrachte.

William Harry Begräbnis Philip

William Harry Begräbnis Philip 

© Getty Images, WireImage, AFP
× William Harry Begräbnis Philip
Prinz Harry und Prinz William versöhnten sich beim Begräbnis von Prinz Philip.

Doch nach ersten Annäherungsversuchen könnte nun der nächste Bruch folgen: Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Prinz Harry frühzeitig abreisen - und zwar genau zwei Tage vor dem 95. Geburtstag der Queen. Sollte Harry noch vor Mittwoch nach Los Angeles zurückfliegen, so ein Palast-Insider, sei das „die letzte Tür, die er hinter sich zuschlägt. Es wäre ein symbolischer Akt, der eindeutig zeigt, dass alle Bande zwischen ihm und der königlichen Familie gebrochen sind.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.