Funkenlos im Paradies

"Adam sucht Eva": Kein Happyend

Teilen

Ricarda und Thomas haben sich nur kurz nach der Sendung getrennt.

Ausgezogen konnte man sich gut leiden, angezogen wohl nicht mehr so. Was zwischen Nackt-Kandidaten Ricarda und Thomas in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ so schön begonnen hat, war leider schon nach wenigen Tagen wieder vorbei.

Verliebt (nur) im Paradies
Dabei knutschten, kuschelten und spazierten die beiden Turteltauben was das Zeug hält und wirkten sehr verliebt. Am Ende musste sich sogar Konkurrent Riccardo Thomas geschlagen geben, als Ricarda entschied: „Thomas, du bist mein Adam.“ Alles perfekt. Dachte man. Doch kaum waren die Klamotten wieder dran, war der erste Liebestaumel auch schon vorbei. Nach Ausstrahlung des Formats wurden die beiden doch kein Paar.

„Eine gewisse Sturheit und Zickigkeit hat mir missfallen“, erklärte Thomas im RTL-Magazin „Explosiv“ die Gründe für die baldige Trennung. Auch Ricarda zeigte sich enttäuscht: „Thomas ist meiner Meinung nach überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert. Da hätte ich mir doch mehr Reife erhofft.“, so die 23-Jährige. Naja, zum Glück gibt es ja noch mehr „Adams“ und „Evas“ da draußen. Die wird man dann aber wohl doch in gewohnter Manier angezogen kennenlernen. 

"Adam sucht Eva" - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.