The Voice of Germany

Benny und Yasmina sind raus!

Teilen

Viel Live-Gesang, viel Jubel, aber zweimal auch traurige Gesichter bei 4. Liveshow.

Freitag Abend lief die vierte Liveshow von  “The Voice of Germany” auf dem Fernsehsender SAT.1 und es traten die letzten vier Talente aus dem Team Nena und Rea Garvey an. Erwartungsgemäß setzte sich Favorit Percival Duke (46) durch. Das Aus kam dagegen für Benny Fiedler (20) und Yasmina Hunzinger (34).

Toller Showauftakt
Zum Team von Rea Garvey gehörten: Jasmin Graf, Percival, Michael Schulte und Benny Fiedler. Coach Nena ging mit: Behnam Moghaddam, Sharron Levy, Kim Sanders und Yasmina Hunzinger an den Start. Die vierte Liveshow wurde von allen acht Talenten gemeinsam eröffnet und sie performten den Song “Move Like Jagger” von Maroon 5 und heizten das Publikum im Saal so richtig ein.

Dann rockten Alec Völkel und Sascha Vollmer die Bühne, denn The BossHoss präsentierte ihre aktuelle sehr erfolgreiche Hit-Single “Don’t Gimme That” aus dem Album “Liberty Of Action”. Dann ging es aber spannend mit den Talenten weiter.

"The Voice of Germany" letzter Battle



Kim und Percival begeisterten Jury

Sharron Levy
sang den Song “Burning Down The House” von Talking Heads und Coach Nena begleite sie dabei am Schlagzeug. Jasmin Graf
überzeugte das Publikum mit ihrer Version zum deutschen Song “Stark” von Ich und Ich. Behnam Moghaddam
lieferte den Song “Hurt” von Johnny Cash in einer super Version von Nine Inch Nails Sänger Trent Reznor ab Michael Schulte
sang “Human” von den Killers. Kim Sanders
begeisterte mit ihrer souligen Stimme zu “Killing Me Softly” von Roberta Flack. Percival
schaffte es wieder mit seiner Version zu “Seven Nation Army” von den White Stripes das Publikum in seinen Bann zuziehen. "Für uns war das der Beste Auftritt des Abends."

Aus für Benny Fiedler und Yasmina Hunzinger
Das Voting-Ergebnis war sehr knapp. Das Team von Nena war zuerst zur Entscheidung dran und die Zuschauer wollten Behnam Moghaddam und Kim Sanders weiter bei The Voice of Germany sehen. Dann musste sich Coach Nena entscheiden und sie wählte Sharron Levy. Für Yasmina Hunzinger war es in diesem Moment vorbei!

Nun folgte die Stunde der Wahrheit für das Team von Coach Rea Garvey: Die Zuschauer wählten Percival und Jasmin Graf in die nächste Liveshow weiter und Rea Garvey entschied sich für Michael Schulte. Leider endete auch für Benny Fiedler der Traum von The Voice of Germany.

The Voice of Germany: Live-Show Talente

Die Salzburgerin Sharron ist die eizige von vier Österreichern, die es in die Live-Shows geschafft hat.

Einzug ins Halbfinale
Am Freitag, den 27. Januar 2012 werden auf dem Fernsehsender SAT.1 die Talente von Nena, Xavier Naidoo, The BossHoss und Rea Garvey antreten. Die Talente: Behnam Moghaddam, Sharron Levy, Kim Sanders, Rino Galiano, Mic Donet, Max Giesinger, Ivy Quainoo, Ramona Nerra, Ole Feddersen, Jasmin Graf, Michael Schulte und Percival kämpfen dann um die Zuschauerstimmen für den Einzug ins Halbfinale von The Voice of Germany 2012.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das erste Battle von "The Voice of Germany" findet am 15.12 statt