GZSZ-Leon im Knast: Steigt er aus?

Schock für Fans

GZSZ-Leon im Knast: Steigt er aus?

Schock für die Fans von Gute Zeiten Schlechte Zeiten! Leon wandert in den Knast. Doch was bedeutet das für den Schauspieler Daniel Fehlow? Denn so spannend wird das Geschehen im Gefängnis schließlich auch nicht sein und aus der Vergangenheit weiß man doch ganz genau, dass inhaftierte Charaktere oft nur noch sehr selten in der Serie zu sehen sind. Steht Daniel Fehlow etwa kurz vor dem Ende seiner GZSZ-Karriere?

Ausstieg?
Fans können beruhigt sein, denn auch Daily Soap-Darsteller wollen sich mal eine kleine Auszeit gönnen. "Ich gehe jetzt in den Urlaub, für eine ganze Weile. Leon ist im Knast, Daniel ist im Urlaub, ganz weit weg, da wo die Sonne scheint", erklärt der 40-Jährige im Interview mit RTL seine kleine Pause. Die sei ihm auch gestattet.

Doch wie landete Leon eigentlich im Gefängnis? Vince verletzt Jo Gerner mit einem Stein am Kopf und Leon nahm die Schuld für seinen Sohn auf sich. Der fiese Gerner schmiedete jedoch einen teuflischen Plan und behauptete, Leon hätte ihn umbringen wollen. Prompt wandert dieser also in den Knast. Ob diese Intrige aufgeklärt werden kann?

Diashow GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.