Mega-Überraschung

GZSZ: Ayla wird schwanger

Teilen

Endlich kriegt sie ihr Kind - Doch wer ist der Vater von Aylas Baby?

Drama, große Gefühle und Emotionen bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" - Zurzeit bekriegen sich Tayfun und seine Ex-Ehefrau Emily, noch immer streiten sie über das Sorgerecht ihres Kindes. Doch währenddessen bandelt Emily schon wieder mit ihrer Bad-Boy-Affäre David an..und auch Tayfun kam in einem schwachen Moment seiner Ex-Freundin Ayla ziemlich nahe.


+++Achtung Spoiler+++

Sie hat sich immer ein Kind gewünscht, doch mit Ex-Freund Philip hat es nie geklappt, nachdem sie sogar ein Baby gekidnappt hat und dafür vor Gericht stand, wurde es ruhig um Ayla und ihren Kindeswunsch. Doch jetzt kommt alles wieder hoch: Ayla kann das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests kaum fassen - Niemand geringerer als Tayfun muss der Vater sein. Eine romantische Nacht bleibt für die beiden nicht ohne Folgen. Und was wird Emily davon halten, wenn sie davon erfährt? So viel sei verraten: Sie ist wütend, und zwar so richtig.

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Montag bis Freitag 19.40 bei RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.