Neuzugang

Gerner-Enkelin mischt GZSZ auf

Teilen

Valentina Pahde schlüpft ab 28. Jänner in die Rolle der verwöhnten Sunny.

Nach so vielen Ausstiegen ist es mal wieder Zeit für frischen Wind bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Das hat sich wohl auch RTL gedacht und schickt Jo Gerner zur Abwechslung seine verwöhnte Enkelin Sunny Richter nach Berlin. "Sunny kommt nach Berlin zu ihrem Großvater Jo Gerner, weil sie in der Hauptstadt studieren und leben will", verrät Valentina Pahde, die in die Rolle der Sunny schlüpft, erste Details über den GZSZ-Neuzugang.

Erste Details
Gerners Enkelin wurde in Taiwan geboren und lebt dort mit ihren Eltern in einem Luxus-Resort. Da Vater und Mutter nur wenig Zeit für ihr Kind haben und Sunny Privatunterricht bekommt, hat sie nur wenige Freunde. In Berlin wird sich das bestimmt bald ändern.

Alter Hase im Business
Mit ihren Kollegen am Set hat sich Valentina Pahde von Anfang an super verstanden. "Es wurde sich um mich gekümmert, alle waren total nett. Berlin finde ich toll und bin schon gespannt, was mich hier alles erwartet", freut sich die 20-Jährige, die anfangs total überrascht war, dass sie die Rolle bei GZSZ wirklich ergattern konnte. "Erstmal war ich sprachlos, was bei mir echt selten vorkommt und dann musste ich vor Freude schreien", erzählt sie.

Wem Valentinas Gesicht auch irgendwie bekannt vorkommt: 10 Jahre lang spielte sie die Katharina bei der Serie Forsthaus Falkenau, zweieinhalb Jahre war sie Carolina Behrens im Marienhof und im Film Fack Ju Göthe mimte die Blondine Greta.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder