Premiere für Chris

GZSZ: Der Neue rettet Lilly das Leben

Teilen

Neu: Das waren die ersten Bilder von "Chris" (Eric Stehauf) bei GZSZ.

Neu-Einstiege, Serientode, TV-Comebacks: Viele neue und viele alte Gesichter gibt’s zurzeit bei "Guten Zeiten Schlechte Zeiten“. Am Dienstag feierte der coole Chris seine GZSZ-Premiere. Ein bisschen "hippie“, aber sympathisch und lässig ist Schauspieler Eric Stehauf in der Soap.

Lebensretter
"Der nervt!“, dachte Lilly als sie Chris das erste Mal in der U-Bahn gesehen hat. Laute Musik und supercool - Mit solchen Typen kann die Streberin nichts anfangen. Doch als ihr plötzlich ein Dieb das Handy klaut, greift Chris sofort ein und verteidigt Lilly vor den Taschendieben, die ein Messer gezückt haben.

Möchte-gern-Ärztin Lilly nimmt ihren Helden mit ins Krankenhaus, wo sie ganz romantisch seine Schnittwunde verarztet - Wenige Momente später ist der Unbekannte verschwunden, in Lillys Gedächtnis bleibt Chris aber noch eine Weile...

Cool und Mutig ist der Neue auf jeden Fall und er wird frischen Wind in die Soap bringen.

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Montag bis Freitag, 19.40 Uhr bei RtL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.