GZSZ

Zurück zum Ex

Liebes-Comebacks bei GZSZ

Alte Liebe rostet offenbar auch bei"Gute Zeiten Schlechte Zeiten" nicht.

Unglaublich! Nach allen was passiert ist haben sich Emily und David bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" wieder angenähert. Emilys' Ex Tayfun kommt nicht klar damit, dass Emily ausgerechnet wieder mit dem Mann "Zeit verbringt", der Schuld an ihrer Scheidung ist.

Zurück zum Ex
Doch offenbar ist auch Tayfun kein Kind von Traurigkeit, denn auch er kommt einer alten Bekannten näher: Er küsst doch tatsächlich Ayla, die er damals eigentlich heiraten hätte sollen. Ihre Beziehung hielt aber nicht lange, beide traten danach mit anderen Partnern vor den Traualtar. Nun knistert es wieder zwischen den beiden.

Wie wird das Liebeschaos bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" enden? Wird Emily mit dem Bad Boy David wirklich glücklich? Und ist ihr Ex Tayfun doch der Traummann von Ayla?

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Montag bis Freitag, 19.40 Uhr bei RTL.

Diashow: GZSZ: 5.555. Folge - Bilder