GZSZ

Aus Panik

GZSZ: Lehnt Nele den Antrag ab?

Endlich macht Macho Mesut Nele einen Antrag - Doch was wird sie sagen?

Große Dramen bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten": Das tragische Ende von dem Traumpaar Elenena und Dominik hat den Berliner Freundkreis schockiert. Erst die Hochzeit, Dominiks Tod, die Gefühle seiner Freunde spielen verrückt.

Heiratet Mesut seine Nele?

Auch dem Macho Mesut setzen die Situation und die tragischen Umstände zu - Ihm wird klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss, denn wer weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt? Nachdem er sich lange gegen die Ehe gewehrt und deshalb mit seiner Liebsten Nele Zoff und Krach hatte, lässt Mesut sein Armband in einen Verlobungsring umschmelzen. - Mesut wagt den großen Schritt und macht seiner "Mitte-Schnitte" Nele tatsächlich einen Heiratsantrag - doch will die überhaupt noch heiraten?

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", täglich um 19.40 auf RTL.