Brandneue Intros

Alles neu bei GZSZ & "Alles was zählt"

Teilen

Die beiden RTL-Soaps werden mit coolem Vorspann aufgefrischt.

Neue Darsteller, neue Geschichten und sogar ein Crossover (Isabell Horn ist als "Pia Koch" in beiden Soaps zu sehen). Das schreit ja förmlich nach einem neuen Vorspann für Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Alles Was Zählt. Das hat sich wohl auch RTL gedacht und beiden Serien einen frischen Touch verpasst, um die zwei Shows auch näher aneinander zu rücken. Ab sofort sind auch endlich alle Schauspieler im Vorspann zu sehen.

Begeisterung
"Wow, was für eine Ehre. Ich bin erst seit kurzem als Sunny dabei und jetzt schon im Vorspann", freut sich Neuzugang Valentina Pahde , die in GZSZ die Rolle von Jo Gerners Enkelin übernommen hat. Auch Nadine Menz ist vom Ergebnis ganz begeistert: "Auch wenn wir alle nur ein paar Sekunden zu sehen sind... Man glaubt kaum, wir haben den ganzen Tag dafür gedreht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Beim Alles was zählt-Cast stößt der neue Vorspann ebenfalls nur auf positive Reaktionen. "Mein erster Gedanke: Na endlich, wird auch langsam Zeit! Nein, ich fühle mich geehrt über diese Entscheidung. Aber noch viel glücklicher bin ich über meine neuen Geschichten bei AWZ und die damit verbundenen Herausforderungen für das Jahr 2015", so Igor Dolgatschew.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Ab Montag, 16. Februar, kommen die neuen Vorspänne zum Einsatz. Bis dahin können die Fans die Clips im Internet unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/awz-der-neue-vorspann-von-alles-was-zaehlt-1-45882-9cd9-63-2210267.html und http://gzsz.rtl.de/cms/serie/das-ist-der-neue-gzsz-vorspann-457cd-a8dd-20-21b46f.html bewundern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder