Gesamt.Standbild089.jpg

Dokusoap

Katzenberger: Die Geburt im TV

Teilen

Sie hat's echt getan: Daniela Katzenberger ließ Geburt filmen.

Am 20. August war es so weit: Die kultige TV-Blondine Daniela Katzenberger (28, Daniela Katzenberger – natürlich blond) und Lucas Cordalis (48) bekamen ihr erstes Kind. Im Klinikum Worms kam Klein Sophia zur Welt – per Kaiserschnitt.

Kamera im OP
Jetzt gibt es die ersten Bilder von Katzenbergers Babyglück. Denn im Kreißsaal war nicht nur ihr Lebens­gefährte Lucas mit dabei, sondern auch TV-Kameras. In der Dokusoap Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück präsentierte „die Katze“ gestern zum ersten Mal Töchterchen Sophia. Die Aufnahmen zeigen, wie „die Katze“ in den OP gefahren wird, ihre Hände zittern. Wenige Augenblicke vor der Geburt streichelt ihr Lucas zärtlich über den Kopf und hält ihr während des Kaiserschnitts die Hand. Und dann der große Augenblick: Daniela Katzenberger bekommt zum ersten Mal ihr Töchterchen auf ihre Brust gelegt, betrachtet das kleine Geschöpf voller Liebe und Zärtlichkeit. Da wird klar: Die kleine Sophia ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

Neue Folge
Mehr von Katzenbergers Babyglück gibt es nächsten Dienstag bei RTL 2 (21.15 Uhr).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.