DSDS: Die Top 14 stehen fest

Entspurt beim Recall

DSDS: Die Top 14 stehen fest

Nur 8 sind fix für erste Liveshow - sechs der Top-Kandidaten zittern.

Der Einzug in die Liveshows ist für die DSDS-Kandidaten greifbar nahe. Aber nur die zehn besten Teilnehmer dürfen in die erste Mottoshow. Die Top 14 wurden gestern bereits gewählt. Doch darunter sind sechs Wackel-Kandidaten - nur zwei von ihnen können es per Zuschauer-Voting in die erste Liveshow am 16. März schaffen.

Top Ten
Acht Top-Kandidaten wurden von der Jury ausgewählt: Erwin Kintop, Beatrice Egli, Maurice Glove,  Nora Ferjan,  Ricardo Bieleck,  Timo Tiggele, Tim David Weller, Susan Albers und sind fix weiter.

Acht müssen weiter bangen. Aus sechs Top-10-Anwärtern können die Zuschauer per Telefonvoting noch zwei Kandidaten auswählen, die in der ersten Mottoshow antreten dürfen. Fairuz Fussi, Björn Bussler, Lisa Wohlgemuth, Sarah Joelle Jahnel,  Talina Domeyer und Simone Mangiapane buhlen bis zur letzten Minuten um die Gunst der Zuschauer. Denn die Telefonleitungen für das Voting sind bis Samstag, den 16.3., 19.30 Uhr geöffnet...

Diashow: DSDS: Sendung vom 9.3.2013 - alle Bilder

DSDS: Sendung vom 9.3.2013 - alle Bilder

×

     

    Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html