TV-Stars

"Lieblingsnachbarn" erobern Austro-TV

Es scheint, als ob sie sich bei uns pudelwohl fühlen. Deutschland schickt uns seine Musik-Talentescouts und die mischen hier ab Herbst kräftig im Fernsehen mit.
So auch Ex-DSDS Jurorin Fernanda Brandao (28). Einst noch verrichtete sie ihren Dienst an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (57). Seit neuestem sucht sie mit Popstars-Legende Detlef D! Soost (41) junge Gesangstalente im ganzen Land, um damit im Herbst auf Puls 4 On Air gehen zu können.

Bereits als seine „zweite Heimat“ deklarierte Rapper Sido (30) das Land der Berge. Seit der ORF-Show Helden von morgen bleibt er dem Sender treu. Ab September sitzt er in der Jury von Die Große Chance und ab Dezember castet er eine Rapper-Combo in Blockstars.

Sido zuletzt: „Vielleicht bleibe ich irgendwann auch gleich hier und eröffne einen Tattoo-Laden!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum