Mario-Max sucht jetzt Frau im TV

Dauer-Single

Mario-Max sucht jetzt Frau im TV

In der Liebe hat es bei Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe noch immer nicht geklappt. Dem will er nun Abhilfe schaffen und wo könnte er das besser als in einer TV-Show? Der Austro-Royal will bei Schwiegertochter gesucht endlich die Frau für's Leben finden. Diesmal mit Hilfe seiner Eltern Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe und Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe. Ob es diesmal endlich klappt?

Stargast
Zum Jubiläum der Hit-Sendung ist Mario-Max quasi der Stargast. "Der Name Prinz zu Schaumburg-Lippe ist ein Teil von mir und meine Frau wird auch diesen Namen tragen und eine Prinzessin zu Schaumburg-Lippe sein", erklärt er. Komisch, warum ihm die Frauen nicht schon lange die Tür eingerannt sind, denn wer träumt nicht davon, eine echte Prinzessin zu sein?

TV-affin
Dass er ausgerechnet das Fernsehen dazu nutzt, Frauen kennenzulernen, ist kein Wunder, schließlich zeigt sich Mario-Max gerne im Reality-TV (Stichwort: Promi Big Brother). "Das Format ist eine der stärksten Hit-TV-Shows Europas. Und darin gibt’s dann mich zu sehen und andere Darsteller. Also ist es eine wundervolle Plattform, die die Zuseher sichtlich lieben. Ich freue mich auf dieses Projekt als TV-Schauspieler, Prinz und Single und werde es so richtig royal rocken", kündigt er an. An seine Zukünftige hat er allerdings hohe Ansprüche.

Traumfrau
"Meine Traumfrau sollte mit beiden Beinen im Leben stehen. Ehrlichkeit, Eleganz und gute Manieren sind mir sehr wichtig. Außerdem sollte sie sportlich sein, denn ich bin ein richtiger Fitnessfreak. Ich träume von einer märchenhaften Hochzeit mit meiner zukünftigen Prinzessin", sagt er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.