Mario-Max & Ela am Festspielball

In Salzburg

Mario-Max & Ela am Festspielball

Ela Tas und Mario-Max Schaumburg-Lippe amüsieren sich in Salzburg.

Im Interview mit Society-TV  und beim "Promi BB"-Finale hat Mario-Max ja bereits angekündigt, das er gerne eine ganz besondere Dame zum Salzburger Festspielball einladen würde: Ela Tas, seine Kurzzeit-Mitbewpohnerin aus dem "Promi-BB"-Container war die Gückliche. Die Studentin hatte sich blendend mit Mario-Max verstanden und nun, da Katharina Bösenecke sich medienwirksam vom Promi-Prinzen trennte, ging ihr Ticket an die Bachelor-Beauty Ela. Am Samstag-Abend fegten beide beim Salzburger High Society-Event über das Tanzparkett: Mario-Max im eleganten Smoking, Ela in zinnoberroter Robe.

Diashow: Mario Max und Ela Tas am Festspielball

Mario Max und Ela Tas am Festspielball

×

    Läuft da mehr?
    In den letzten Tagen haben Mario-Max und Ela Tas viel Zeit miteinander verbracht, wie man der Facebook-Timeline entnehmen kann: Candlelight-Dinner, gemeinsame Café-Besuche und ausgelassenes Feiern im Salzburger Buddha Club. Läuft da was zwischen den beiden oder ist ihre Beziehung rein platonisch? "Wir sind nur sehr gute Freunde und ich freue mich, Ela ein wenig vom glanzvollen Festspieltreiben zeigen zu können. Außerdem ist sie ganz interessiert an 'Sound of Music'", verriet der Salzburger. Auch der Kauf einer Salzburger Tracht steht für die beiden in den nächsten Tagen noch auf dem Programm. "Wir gehen gemeinsam aufs Oktoberfest", so Ela Tas.

             

    © www.facebook.com/PrinzMarioMax

                                                            Foto: www.facebook.com/PrinzMarioMax


    Diashow: Der Festspielball 2014

    Der Festspielball 2014

    ×