Fesche Begleitung

Mario-Max hat schon eine Neue

Teilen

Freundin Kathi ist weg, dafür begleitet ihn Ela Tas zum Festspielball.

Langsam aber doch scheint sich Mario-Max Schaumburg-Lippe von der schmerzhaften und plötzlichen Trennung von seiner Freundin Katharina Bösenecker erholt zu haben. Auch wenn sich der Prinz noch keine neue, ernsthafte Beziehung vorstellen kann, ist er schon auf der Suche. Zumindest eine junge Dame scheint es Mario-Max besonders angetan zu haben: Promi Big Brother-Kollegin Ela Tas. Im Interview mit Society TV verrät er, dass er mit der heißblütigen Beauty sogar den Salzburger Festspielball besuchen wird.

Nicht alleine
"Es gibt ein Highlight, auf das ich mich jedes Jahr riesig freue. Das ist der Salzburger Festspielball. Ich habe natürlich auch dieses Jahr wieder zwei Karten, die zweite Karte war für meine Freundin gedacht. Mittlerweile bin ich ja wieder Single und ich habe schon überlegt, gar nicht hinzugehen", so Schaumburg-Lippe. Doch dann hatte er den grandiosen Einfall. "Dann kam ich auf die Idee, dass ich eine ganz lieb gewonnene Freundin aus dem Big Brother-Haus frage und zwar Ela Tas", verkündet er stolz.

Viel Überredungsarbeit musste der Austro-Prinz bei Ela zum Glück nicht leisten. Die Ex-Bachelor-Kandidatin scheint sich über diese erlesene Einladung gefreut zu haben, denn bereits nach nur zwei Minuten sagte sie Mario-Max zu, der - wie könnte es anders sein - schwer begeistert ist. "Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, weil jetzt weiß ich auch, dass ich eine tolle und ehrliche Begleitung für den Ball habe." Hoffentlich kann ihn Ela ein bisschen über seine Ex hinwegtrösten.

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi BB: Der neunte Tag

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus