Nach Trennung

Mario-Max Ex: Busenshow im Netz

Teilen

Für Playboy ließ Kat Boe die Hüllen fallen. Auf Facebook zeigt sie das Ergebnis.

Seine Ex-Freundin Katharina Bösenecker wird Mario-Max Schaumburg-Lippe wohl doch nicht so schnell vergessen können, wie er gerne würde. Denn noch vor seinem Einzug in den Promi Big Brother-Container stand Kat Boe für den Playboy für ein heißes Nacktshooting vor der Kamera. Die sexy Fotos, die dabei entstanden, postete die Blondine bereits auf ihrer Facebook-Seite und scheint sichtlich stolz auf das Ergebnis zu sein.

Heiße Fotos
Noch vor kurzem mutmaßte der Austroprinz im Interview mit Society TV, dass das freizügige Fotoshooting vielleicht der Grund für das plötzliche Liebes-Aus gewesen sein könnte. "Vielleicht ist es so, dass sie sich im Nachhinein dafür rechtfertigen muss bei den Eltern, dass sie ein sehr sehr lukratives Playboy-Shooting angenommen hat", mutmaßt er. "Und vielleicht war das dann so ein Konfliktpunkt, als sie ihren Eltern das gebeichtet hat, dass sie jetzt einen Grund braucht, wer schuld ist und da musste vielleicht jetzt ich herhalten", glaubt Mario Max Schaumburg-Lippe.

Doch es sieht ganz so aus, als hätte er sich in seiner Annahme getäuscht, denn Kathi scheint es ganz und gar nicht peinlich zu sein, dass sie für den Playboy die Hüllen fallen ließ - ganz im Gegenteil!

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi BB: Der neunte Tag

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus