Patricia Blanco: Nackig für die Liebe

Dating-Show

Patricia Blanco: Nackig für die Liebe

Das Warten hat ein Ende und Fans der Nackt-Sendung "Adam sucht Eva" können sich freuen. Die neue Staffel beginnt nämlich schon am 11.11. Jetzt wurde auch endlich bekannt gegeben, welche Promis dieses Mal ab auf die Insel dürfen: Es sind Patricia Blanco, Timur Ülker ("Köln 50667") und die DSDS-Teilnehmerin Melodie Haase! Dass sie im Adams- bzw. Eva-Kostüm eine gute Figur machen, das kann man schon auf den ersten Bildern sehen. Die Kandidaten scheinen sich auch nackt sehr wohl in ihren Körpern zu fühlen.

Adam sucht Eva - Bild nur für Sendungsankündigung!!! © MG RTL D

Patricia Blanco, Kandidatin Beabrice, Timur Ülker, und Melodie Haase.

"Musste zwischen Beine gucken"

Wie die Bild berichtet, hat Patricia Blanco schon mal genau hingesehen, was die männlichen Kandidaten zu bieten haben: "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße." Ob einer der Kandidaten die große Liebe findet, wie Peer Kusmagk und Janni Hönscheid letztes Jahr (sie sind mittlerweile Eltern) bleibt abzuwarten.

"Adam sucht Eva - Promis im Paradies" - die neue Staffel. Ab dem 11.11. auf RTL zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.