So beginnt Staffel 6

GoT: Details zur ersten Folge enthüllt

Teilen

"Game of Thrones" Staffel 6: Titel & Beschreibung zur 1. Folge.

Am 24. April startet die sechste Staffel von Game of Thrones auf dem US-Sender HBO (und am 25. April bei uns). Jetzt wurden die Details der ersten Folge bekannt: Titel, Beschreibung und Regisseur.

ACHTUNG: NUR WEITERLESEN, WENN SIE DIE ERSTEN DETAILS ZUM AUFTAKT DER NEUEN STAFFEL KENNNEN WOLLEN UND SICH NICHT ÜBERRASCHEN LASSEN MÖCHTEN!

Das verrät der Titel
Der Titel deutet an, dass Melisandre in der ersten Folge eine große Rolle spielen wird: The Red Woman, die rote Frau. Das sorgt unter Fans für Spekulationen und lässt die Hoffnung auf Jon Snows Auferstehung von den Toten aufleben: Sie könnte ihn auferstehen lassen.

Knappe Beschreibung
Die Beschreibung der Auftakt-Folge von Staffel 6 besteht aus drei kurzen Sätzen: Jon Snow ist tot. Daenerys trifft einen starken Mann. Cersei sieht ihre Tochter wieder. Das ist nicht viel, aber keine Überraschung. HBO hält sich zur Handlung gerne bedeckt.

Regie führte Jeremy Podeswa, der in Staffel 5 für zwei Episoden verantwortlich war: Kill the Boy und Unbowed, Unbent, Unbroken.

Video zum Thema: Game of Thrones - Staffel 6 Trailer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.