Peer Kusmagk & Janni Hönscheid bei Adam sucht Eva

Paar bei "Adam sucht Eva"

Peer Kusmagk angelt sich sexy Surferin

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben sich in der Nackt-Show verliebt.

Wer hätte das gedacht? In der Dating-Show Adam sucht Eva hat es zwischen dem Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und der sexy Surferin Janni Hönscheid richtig gefunkt. Nicht nur emotional, sondern auch körperlich kamen sich die Singles sehr nahe. Die Nackt-Show hat jetzt ein richtiges Paar!

Hals über Kopf

Erst Mittwochabend strandete die hübsche Janni auf der Nackt-Insel, um einen Mann zu finden. Allem Anschein nach hat das gut geklappt, denn Peer Kusmagk und das surfende Model haben sich innerhalb von drei Tagen unsterblich ineinander verliebt.  Ein Insider verriet gegenüber Bild, dass die Turteltauben auch intim wurden: "Die beiden haben sich schon am dritten Tag vom Set entfernt und ein Schäferstündchen miteinander verbracht."

Unerwartete Liebe

Erst im Juni, kurz vor Drehbeginn der Show, trennte sich Kusmagk von seiner Freundin Anna. Der 41-Jährige wollte daraufhin auf keinen Fall eine jüngere Freundin finden: "Der Altersunterschied ist ein Problem, das will ich nicht mehr", stellte er vor Adam sucht Eva klar. Doch mit der 25-jährigen Surferin scheint das Alter nur nebensächlich zu sein.

Janni hatte vor Show-Beginn auch andere Vorsätze und sagte kurz vor Abflug zur Insel, dass sie überhaupt keinen festen Freund möchte. Für die Teilnahme an der Sendung verlor die heiße Wellenreiterin, die oft auf der ganzen Welt unterwegs ist, sogar einen Sponsoren-Vertrag. Doch für das Liebes-Glück mit Peer hat sich das wohl gelohnt.

Das Paar will erst nach dem Adam sucht Eva-Finale seine Liebe offiziell bekannt geben.

Diashow: Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid