Köllerer: Wirbel um Insel-Sex

TV-Aufreger

Köllerer: Wirbel um Insel-Sex

Ex-Tennisstar & DSDS-Sternchen: Heiße Nächte bei "Adam sucht Eva".

Der heimische Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (32) ist der Aufreißer Nummer eins der Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva (22.15 Uhr, RTL). Splitterfasernackt („Kein Pro­blem. Ich habe ja schon bei Big Brother blank gezogen“) schipperte er vor 2,07 Millionen Deutschen und 94.000 heimischen TV-Zusehern mit dem Kölner Party-Girl Sarah Joelle (26) im Love-Boat ins Liebesglück: verträumte Stunden auf der „Insel der Liebe“.

Erster Insel-Sex

Dabei soll es, wie die Bild-Zeitung berichtet, sogar zum ersten Sex gekommen sein. Jedoch nicht vor der Kamera, sondern hinter den Kulissen. „Sarah hat ihn die ganze Zeit angebaggert, dann sind sie schwimmen gegangen und die Geschichte nahm ihren Lauf“, so ein Produktions-Mitarbeiter.

„Die Grundlage von Liebe ist, dass die Chemie stimmt. Und das ist bei Daniel und mir definitiv der Fall“, wähnt sich Sarah bereits in festen Händen.

Nacht im Hotel. Auch Köllerer schwebte nach einer zweiten gemeinsamen Nacht auf Wolke sieben. „Mit Sarah habe ich einen guten Griff gemacht.“ Als Beweis teilte man auch nach Drehschluss das Hotelzimmer. Offiziell, weil das Hotel überbucht war …