Adam sucht Eva, Bahati Venus, Kolibri

Gestrandet

Lugners Kolibri sucht nackt nach Liebe

Bahati Venus will bei "Adam sucht Eva" ihren Mr. Right finden.

Im echten Leben hat Bahati Venus, besser bekannt als Richard Lugners Ex-Freundin Kolibri, den richtigen Mann noch nicht gefunden. Vielleicht klappt es also in einer Dating-Show. Und da die Vorzüge der Tänzerin offensichtlich sind, sollen die Herren diese auch gleich zu sehen bekommen. Denn Kolibri sucht bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva - Nackt im Paradies" nach ihrem Mr. Right. Ob sie am Strand unter Palmen und ohne Kleidung wohl fündig wird?

Nackte Konkurrenz
Die Lugner-Ex ist schon in der ersten Folge der neuen Staffel mit dabei. Gemeinsam mit der französischen Kellnerin Beatrix erwartet sie ihren 'Adam' Gaetano im Paradies. Der kommt auch prompt an, jedoch nicht alleine. Im Schlepptau hat er noch eine Single-Beauty, Jeannina. Während sich die drei Ladys nicht gerade freuen, dass sie um die Gunst des einzigen Mannes buhlen müssen, ist Gaetano dafür umso glücklich.

Auf der "Insel der Versuchung" lernen sie einander erst näher kennen, dann muss sich 'Adam' entscheiden, welche 'Eva' er mit auf die "Insel der Liebe" nehmen will. Dort verbringt das Pärchen schließlich einen romantischen Tag nur zu zweit und kann sich gegenseitig genauer beschnuppern. Kann Bahati Gaetanos Herz stehlen?

Die Antwort erfahren wir am 15. Juli um 21:15 Uhr auf RTL.