Sonderthema:
Polizei rückt wegen Lugner-Clan an

"Promi Big Brother"

Polizei rückt wegen Lugner-Clan an

Es gibt nicht nur Ärger in der Ehe von Cathy Lugner, sondern auch mit ihren Geschwistern: Die hatten Streit mit Ex-Fußballer Mario Basler. Am Ende musste sogar die Polizei anrücken!

Nach dem großen Finale von Promi Big Brother feierten die Stars und ihre Liebsten im Kölner Club Nachtflug. Neben Cathy, ihrer Schwester Beate und Bruder Rafael waren auch Mario Basler und Natascha Ochsenknecht dabei. Beate und Rafael machten sich laut der deutschen Bild Zeitung über die Mario und Natascha lustig. 

"Cathy guckte doof zu"

"Die fingen an, uns zu beleidigen, sagten immer wieder, Mario sei asozial und richtig primitiv", erzählt Ochsenknecht, "Beate zeigte uns den Mittelfinger und musste ihren Bruder noch zurückhalten, weil er auf uns losgehen wollte. Cathy guckte nur doof zu und machte nichts."

Polizei-Einsatz

Die Situation beruhigte sich nicht, im Gegenteil: Es wurde immer schlimmer. Angeblich wollte Rafael Ex-Kicker Basler sogar verprügeln. Schließlich wurde die Polizei gerufen. 

Mario Basler schweigt zu dem Vorfall: "Ich möchte das Thema nicht großartig kommentieren, das ist mir das Thema nicht wert."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.